Der Borghorster Verein DJK OT Borghorst sucht im neuen Jahr Volleyball-Begeisterte oder Menschen, die es werden wollen. Besonders in der ersten Hobby Mixed Mannschaft gibt es noch viele offene Kapazitäten, die besetzt werden sollen. Der bunt gemischten Truppe mit Sportler*innen zwischen 20 und 70 Jahren geht es dabei vor allem um Spaß am Spiel. Mit ein wenig Ehrgeiz wird einmal die Woche in lockerer Atmosphäre gepritscht und gebaggert. Erfahrung spielt keine große Rolle, sowohl Anfänger*innen als auch ehemalige oder aktive Spieler*innen finden einen Platz im Team. Das Training findet Freitags ab 18:30 Uhr in der kleinen Sporthalle des Gymnasium Borghorst statt. Weitere Informationen zur Mannschaft und zum Verein gibt es auf dieser Website oder bei der Ansprechpartnerin der Hobby Mannschaft Stefanie Thiel unter der 0170 6201196.