Jedes Jahr lädt der Volleyballverein DJK OT Borghorst seine Mitglieder zum traditionellen Weihnachtsturnier ein. Auch in diesem Jahr fanden sich rund 50 Vereinsmitglieder im Gymnasium Borghorst zusammen, um sich zwischen Punsch und Keksen auszutauschen und natürlich auch Volleyball zu spielen. In kleinen gemischten Gruppen bestritten Volleyballer:innen aus allen Alters- und Leistungsklassen ein kleines Turnier und kamen gemeinsam in Weihnachtsstimmung. In der Pause beehrte sogar der Nikolaus die Runde, verteilte eine Kleinigkeit an Spieler:innen und Trainer:innen und bedankte sich für ihr Engagement. Zusammen mit dem ersten Vorsitzenden Hubert Eickholt präsentierte er außerdem zwei gefüllte Taschen mit neuen Bällen für den Verein, besonders die Jugendmannschaften freuten sich über diese Überraschung und nahmen die neuen Bälle umgehend in den Spielbetrieb auf.