Am vergangenen Wochenende standen für die beiden Damenmannschaften der DJK OT Borghorst Auswärtsspiele auf dem Plan. Die zweite Damenmannschaft eröffnete den Spieltag bereits am Samstag. Die Partie gegen den BSV Ostbevern II fand dabei zunächst auf Augenhöhe statt. Im zweiten Satz konnte aber Sarah Leskow, wie schon am vergangenen Spieltag, eine bedeutende Angabenserie aufs Feld bringen, dadurch gewann die DJK diesen Satz mit deutlichem Vorsprung. Im dritten Satz spielten beide Mannschaften wieder auf ähnlichem Niveau, dennoch konnten die Borghorsterinnen sich auch in diesem Satz durchsetzen. Damit stand es 3:0 (21:25, 9:25, 23:25) und die Mannschaft konnte mit drei Punkten in der Tasche die Heimreise antreten. Am darauffolgenden Sonntag trat die erste Damenmannschaft des DJK gegen den zweitplatzierten TV Mesum II an. Die Mesumer zeigten früh ihre Überlegenheit, was zu großen Problemen innerhalb des borghorster Spiels führte. Durch eine fehlende Präzision innerhalb Annahme konnte auch der Angriff kaum aufgebaut werden und die DJK verlor mit einem deutlichen 0:3 (9:25, 11:25, 5:25) gegen den TV Mesum II, der sich nach diesem Spieltag die Tabellenführung sichern konnte.