Die Damen des DJK OT Borghorst dürfen nach einer erfolgreichen Saison stolz von sich behaupten, dass sie den Aufstieg in die Bezirksklasse gemeistert haben. Trotz der vorzeitig aufgrund der derzeitigen Corona-Lage abgebrochenen Saison, wäre den Volleyballerinnen der Aufstieg bereits zum jetzigen Punktestand der Tabelle fast sicher gewesen. Durch einen Vorsprung von 4 Punkten (34) zum Tabellenzweiten (SV Teuto Riesenbeck lll) und den lediglich noch ausstehenden Spielen gegen die drei Tabellenletzten (TV Jahn Rheine lll, SC Münster 08 ll, TSC Gievenbeck V) stand der Aufstieg nahezu unausweichlich bevor. Auch wenn die vergangene Saison nicht immer nur von Freude und Siegen geprägt war, hat die Mannschaft nie ihren Ehrgeiz oder den Spaß an der Sache verloren. Für den DJK OT Borghorst ist jeder Spieler wichtig, genauso wie die Stimmung auf dem Feld. Ohne dass alle in der Damenmannschaft an einem Strang gezogen hätten, hätten sie in dieser Saison nie so weit kommen können. Da momentan noch nicht sicher ist, wie sich die Lage wieder entspannen wird, können die Volleyballerinnen nur hoffen, dass sie so schnell wie möglich wieder mit dem Training durchstarten können, um bestmöglich in der Bezirksklasse starten zu können.