Die Hobby 2 des DJK OT Borghorst spielte in dieser Saison zum zweiten Mal in der Stadtliga 3 von Münster. Letztes Jahr hatte die Mannschaft knappt den Aufstieg verpasst, doch durch 6 Siege in 9 Spielen dürfen die Volleyballer/-innen nach dieser Saison stolz von sich behaupten Aufsteiger zu sein und ab der nächsten Saison in der Stadtliga 2 an den Start gehen zu dürfen. Leider konnte das letzte Spiel gegen den TSC Münster Gievenbeck durch die Saisonbeendigung nicht stattfinden, ebendso das gegen den TG Münster, da ein Ausweichtermin aufgrund der Corona-Beschränkungen nicht gefunden werden konnte. Trotz dieser durchwachsenen Saison mit bitteren Niederlagen bis hin zu deutlichen Siegen, kann die Hobby 2 zufrieden mit sich sein. Die Mannschaft hat bis zuletzt um jeden Punkt gekämpft und alles gegeben, egal wie stark der Gegner auch erschien. Die Spieler und Spielerinnen hoffen, nun bald ihr Training wieder aufnehmen zu können, um genug Zeit zu haben, sich auf die nächste Saison vorzubereiten.

Trainingszeit in der kleinen Halle des borghorster Gymnasiums ist donnerstags von 18:30-20:00 Uhr und Neuzuwachs mit Spielerfahrung immer gerne willkommen. Neuigkeiten zu der Wiederaufnahme des Trainigs befinden sich auf dieser Homepage.