Liebe Mitglieder und Sportbegeisterte,

durch die Beschränkungen der letzten Wochen hat die Infektionsgeschwindigkeit in Deutschland abgenommen. Gleichzeitig haben wir jedoch gelernt, dass ohne Beschränkungen die Infektionsgeschwindigkeit schnell wieder zunimmt. Aus diesem Grund hat der Vorstand des DJK OT Borghorst eine Verlängerung der Beschränkungen bis einschließlich dem 03.05.2020 beschlossen. Diese Frist orientiert sich an dem Beschluss der Bundesregierung und der Länder vom 15.04.2020. Es ist derzeit noch ungewiss, wann in unserem Verein sportliche Aktivitäten wieder stattfinden können.
Der Spielbetrieb wurde nun auch in den Hobby-Ligen (Hobby-Herren und Hobby-Mixed) eingestellt und die Saison vorzeitig beendet. Im Spielbetrieb des WVV gilt die Saison ebenfalls als beendet, sodass keine weiteren Spielbegegnungen mehr stattfinden werden.

Wir bitten um euer Verständnis für diese Maßnahmen und werden euch über die Homepage auf dem Laufenden halten und weiterhin aktuelle Nachrichten über WhatsApp verbreiten.

Zum Schutz besonders gefährdeter Gesellschaftsgruppen bitten wir euch weiterhin, die Hinweise des Robert-Koch-Institutes für Infektionsschutz zu beachten und zu beherzigen.

Meike Roer, Geschäftsführerin